Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
für die WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum kurzfristigen Einstieg in Voll- oder Teilzeit eine fach- und tatkräftige, strukturierte und teamfähige Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Firmen und Behörden
- Eigenverantwortliche Betreuung von Mietobjekte und Wohnungseigentümergemeinschaften
- Aktualisierung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten
- Entgegennahme von Mängelmeldungen, Einholung von Angeboten und Veranlassung von Kleinreparaturen
- Begleitung und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen/ Instandsetzungsmaßnahmen
- Rechnungsprüfung
- Mahn- und Klagewesen
- Durchführung von Mieterhöhungen und Modernisierungsmaßnahmen
- Allgemeine Bürotätigkeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
- Teamfähig, motiviert, zuverlässig und belastbar
- Organisationstalent
Wir bieten Ihnen:
- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Auch in Krisenzeiten einen sicheren und unbefristet Arbeitsplatz
- Einzigartiges, aufgeschlossenes, freundliches und motiviertes Team sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
- Gleitende Arbeitszeit
- Attraktiver, moderner Arbeitsplatz
- Homeoffice Möglichkeit
- Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
- Regelmäßige Weiterbildungen / Förderung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
info@hbk-verwaltung.de.